98.4 ft Hessen Luxusjacht

Boot Details

Länge 98.4 ft
Geschwindigkeit 12.00 knots

Reisedetails


98.4 ft Hessen Luxus Superyacht mit weithin anerkanntem Design. Es ist eine elegante und luxuriöse klassische Yacht, die perfekte Wahl für das Chartern in Barcelona. Mit dieser Schönheit können Sie die Höchstgeschwindigkeit von 15,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 12,00 Knoten genießen. Diese Motoryacht ist komplett ausgestattet mit einer Vielzahl von Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten und einer großen Auswahl an Wasserspielzeug.

Die reichlich bewunderte 98.4 ft Hessen Luxury Yacht ist eine der luxuriösesten Yachten für Charter in Barcelona. Sie hat 3 Doppelsuite-Kabinen und 4 Badezimmer. 6 Personen können nachts und 12 Personen während einer privaten Bootsfahrt in Barcelona untergebracht werden.

Genießen Sie Ess- und Sitzbereiche zum Sonnenbaden, Unterhalten oder Entspannen. Flybridge von 98.4 ft Hessen Luxury Yacht ist groß und geräumig und bietet ungezwungene Speisen und Sonnenliegen unter einem großen einziehbaren Bimini. Sie können in diesem Bereich etwas mehr Privatsphäre genießen, der Bug bietet auch einen Bereich mit Lounge-Pads. Auf dem Achterdeck können Sie im Freien speisen und im Salon können Sie intimere formelle Speisen genießen.

Auf dem Hauptdeck im Freien befindet sich ein Essbereich für Partys im Hafen von bis zu 30 Personen. Ihre modisch anmutigen Interieurs werden von feinsten Accessoires begleitet: Loro Piana Cashmere, Versace Stoffe und Pieces und vieles mehr.

Halbtagesroute

  • €5700 EUR
  • 99 ft Heartbeat of Life Luxury Superyacht ist die perfekte Luxusyacht für Luxus-Charter in Barcelona!

    Halbtagestour voller Spaß!

Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Ganztägige Reiseroute

  • €7990 EUR
  • Die 99 Fuß Heartbeat of Life Luxury Superyacht ist eine der luxuriösesten Yachten zum Chartern in Barcelona.

    Die meiste Luxusyacht ausgestattet mit einem Jetski, einem Ameisenquallenpool und vielen Wasserspielzeugen! Ganztägige Reiseroute, mehr Spaß als die Erwartungen!

Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

98.4 ft Hessen Luxury Yacht

Boat Details

Length 98.4 ft
Speed 12.00 knots

Trip Details


98.4 ft Hessen Luxury Superyacht with widely recognized design. It is an elegant and luxurious classic yacht, perfect choice for chartering in Barcelona. With this beauty, you can enjoy the maximum speed of 15.00 knots and cruising speed of 12.00 knots. This motor yacht is fully equipped with a variety of entertainment and communication equipment and a great range of water toys.

Ample admired, 98.4 ft Hessen Luxury Yacht is one of the most luxury yachts for charter in Barcelona. She has 3 double suite cabins and 4 bathrooms. 6 people can be accommodated at night and 12 people during a private boat trip in Barcelona.

You can enjoy dining and seating areas for sunbathing, entertaining or relaxing. Flybridge of 98.4 ft Hessen Luxury Yacht is large and spacious and includes casual dining and sun pads, under a large retractable Bimini. You can enjoy a little more privacy in this are, the bow also offers an area with lounge pads. Alfresco dining is available on the aft deck and more intimate formal dining is available in the salon.

On the outdoor main deck of her, there is a dining area to accommodate parties at harbor up to 30 people. Her modish graceful interiors are accompanied by the finest accessories: Loro Piana cashmere, Versace fabrics and pieces and much more.

Half Day Itinerary

  • €5700 EUR
  • 99 ft Heartbeat of Life Luxury Superyacht is the perfect luxury yacht for luxury chartering in Barcelona!

    Half day itinerary, full of fun!

Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Full Day Itinerary

  • €7990 EUR
  • 99 ft Heartbeat of Life Luxury Superyacht is one of the most luxury yachts for charter in Barcelona.

    Most luxury yacht equipped with a jet ski, an ant jellyfish pool and lots of water toys! Full day itinerary, Fun more than expectations!

Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.