50 Fuß Bavaria Cruiser

Boot Details

Länge 50 ft
Geschwindigkeit 6 knots

Reisedetails


50 ft Bavaria Cruiser Malpelo ist ein erstaunliches Segelboot mit dem Komfort von 3 Kabinen und 3 WC. Die Länge dieser Schönheit beträgt 14,95 Meter und eine Breite von 4,55 Metern. Sie können die Höchstgeschwindigkeit von 8,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 6,00 Knoten genießen. Mit dieser eleganten Segelyacht können Sie das herrliche Segelerlebnis genießen.

Der 50 ft Bavaria Cruiser Malpelo ist sehr komfortabel bei Küstenkreuzfahrten und in der Höhennavigation. Mit 50 ft Bavaria Cruiser Malpelo genießen Sie den ultimativen Komfort und fühlen sich wie zu Hause auf dem Meer! Sie können eine schöne Zeit voller Spaß verbringen und sich mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in den wunderschönen Gewässern von Barcelona entspannen!

Halbtagescharter (4h)

  • €350 EUR
  • 4-Stunden-Tagescharter, bei der Sie 50 Fuß Bavaria Cruiser Malpelo mit einem professionellen Skipper mieten können. Sie können mit Ihren Freunden einen 4-Stunden-Tagescharter auf diesem erstaunlichen Segelboot genießen und die grundlegenden Konzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir können die Route nach Ihren Wünschen planen. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

Ganztagescharter (10h)

  • €680 EUR
  • 10-Stunden-Tagescharter der fantastischen Tour, bei der Sie einen 50-Fuß-Bayern-Kreuzer Malpelo mit einem professionellen Skipper mieten können. Sie können mit Ihrer Familie und Freunden einen 10-Stunden-Tagescharter auf einem Segelboot genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir können die Route nach Ihren Wünschen planen. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

50 ft Bavaria Cruiser

Boat Details

Length 50 ft
Speed 6 knots

Trip Details


50 ft Bavaria Cruiser Malpelo is an amazing sailing boat with the comforts of 3 Cabins and 3 WC. The length of this beauty is 14.95 meters and a beam of 4.55 meters. You can enjoy the maximum speed 8.00 knots and cruise speed of 6.00 knots. You can enjoy the wonderful sailing experience with this elegant sailing yacht.

50 ft Bavaria Cruiser  Malpelo is very comfortable in coastal cruising and in high altitude navigation. With 50 ft Bavaria Cruiser Malpelo you will enjoy the ultimate comfort & feel like a home on the sea! You can spend quality time full of fun and relax with your friends or family in the beautiful waters of Barcelona!

Half Day Charter (4h)

  • €350 EUR
  • 4-hours day charter, where you can hire 50 ft Bavaria Cruiser Malpelo with a professional skipper. You can enjoy 4-hour day charter on this amazing sailboat with your friends and learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We can plan the route according to your wishes. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.

Full Day Charter (10h)

  • €680 EUR
  • 10-hours day charter the amazing tour, where you can hire 50 ft Bavaria Cruiser Malpelo with a professional skipper. You can enjoy 10-hours day charter on a sailboat with your family & friends. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We can plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.