142 m Bayern Sveti Nikola

Boot Details

Länge 46 ft
Geschwindigkeit 6 knots

Reisedetails


Die 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola ist ein wunderschönes Segelboot, die Länge dieser Schönheit beträgt 14,4 Meter und die Breite 4,35 Meter. 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola hat 4 Kabinen und 2 WC für Ihren Komfort. Sie können die Höchstgeschwindigkeit von 7,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 6,00 Knoten genießen.

Genießen Sie den ultimativen Komfort und fühlen Sie sich wie zu Hause am Meer! Sie können eine schöne Zeit voller Spaß verbringen und sich mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in den wunderschönen Gewässern von Barcelona entspannen!

Halbtagescharter (4h)

  • €325 EUR
  • 4-Stunden-Tagescharter. Sie können 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola Segelboote mit einem professionellen Skipper mieten. Sie können 4 Stunden Tagescharter auf diesem Segelboot mit Ihren Freunden und Ihrer Familie genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir können die Route nach Ihren Wünschen planen. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

Ganztagescharter (10h)

  • €620 EUR
  • 10-Stunden-Tagescharter. Sie können 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola Segelboote mit einem professionellen Skipper mieten. Sie können mit Ihrer Familie und Freunden einen 10-Stunden-Tagescharter auf diesem erstaunlichen Segelboot genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir können die Route nach Ihren Wünschen planen. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

47.2 ft Bavaria Sveti Nikola

Boat Details

Length 46 ft
Speed 6 knots

Trip Details


47.2 ft Bavaria Sveti Nikola is a wonderful sailboat, the length of this beauty is 14.4 meters and the beam of 4.35 meters.  47.2 ft Bavaria Sveti Nikola has 4 cabins and 2 WC for your comfort. You can enjoy the maximum speed of 7.00 knots and cruise speed of 6.00 knots. 

You can enjoy the ultimate comfort & feel like a home on the sea! You can spend quality time full of fun and relax with your friends or family in the beautiful waters of Barcelona!

Half Day Charter (4h)

  • €325 EUR
  • 4-hours day charter. you can hire 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola sailboats with a professional skipper. You can enjoy 4 hours day charter on this sailboat with your friends and family. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We can plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.

Full Day Charter (10h)

  • €620 EUR
  • 10-hour day charter. you can hire 47.2 ft Bavaria Sveti Nikola sailboats with a professional skipper. You can enjoy 10-hour day charter on this amazing sailboat with your family & friends. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We can plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.