52 Fuß Abeking & Rasmusen Klassisches Segelboot

Boot Details

Länge 52 ft
Geschwindigkeit 8.00 knots

Reisedetails


52 Ft Abeking & Rasmusen ist ein klassisches Segelboot. Bis zu 6 Personen können bei uns unvergessliche Übernachtungen mit maximalem Komfort genießen. Es gibt 3 Kabinen und 2 Badezimmer, also genießen Sie den Komfort dieser klassischen Schönheit.

Genießen Sie eine private und luxuriöse Navigationstour in dieser klassischen Schönheit, dem 52 Ft Abeking & Rasmusen Classic Sailboat. Unvergessliches Segelerlebnis in Barcelona an Bord eines hochwertigen, klassischen und einzigartigen Holzsegelbootes.

Genießen Sie Ihren Bootsurlaub an der Mittelmeerküste mit einem sehr erfahrenen Kapitän, der viel Erfahrung mit der Yacht und ihrer Geschichte hat.

52 Ft Abeking & Rasmusen Segelboot kombiniert klassische Abstammung mit moderner Leichtigkeit. Es enthält moderne Annehmlichkeiten wie ein drahtloses Musiksystem und elektrische Winden zum Anlegen der Navis, während gleichzeitig das herrschaftliche Interieur im klassischen Stil, das an ein historisches Landhaus erinnert, erhalten bleibt.

Halbtagesroute

  • €790 EUR
  • Erleben Sie eine unvergessliche Navigationsreise in Barcelona an Bord eines erstklassigen, klassischen und einzigartigen Holzsegelboots. Halbtagesroute auf klassischer Schönheit, ein einzigartig unvergessliches Erlebnis.
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Ganztägige Reiseroute

  • €990 EUR
  • Fröhliche Bootsferien, die über die Mittelmeerküste navigieren. Verbringen Sie eine unvergessliche Zeit auf dieser 52-Fuß-Classic-Yacht und entdecken Sie Barcelona auf einzigartige Weise! Ganztägige Reiseroute, totale Aufregung!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

52 Ft Abeking & Rasmusen Classic Sailboat

Boat Details

Length 52 ft
Speed 8.00 knots

Trip Details


52 Ft Abeking & Rasmusen is a Classic Sailboat. Up to 6 people can enjoy memorable night stays with us, with maximum comfort. There are 3 cabins and 2 bathrooms, so enjoy the comfort of this classic beauty.

You will enjoy a private and luxury navigating tour in this classic beauty, the 52 Ft Abeking & Rasmusen Classic Sailboat. Unforgettable sailing experience in Barcelona on board of a high-class, classic and unique wooden sailboat.

Enjoy your boating holidays sailing across the Mediterranean coast with a very expert captain who is much experienced and extremely familiar about the yacht and its history.

52 Ft Abeking & Rasmusen Sailboat combines classic pedigree with modern ease. Containing modern eases such as wireless music system and electrical winches to put the navigates on, at the same time as sustaining the stately, classic-style interiors evocative of a period country home.

Half Day Itinerary

  • €790 EUR
  • Experience an unforgettable navigating journey in Barcelona on board of a high-class, classic and unique wooden sailboat. Half Day Itinerary on classic beauty, a uniquely memorable experience.
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Full Day Itinerary

  • €990 EUR
  • Joyful boating holidays, navigating across the Mediterranean coast. Spend very memorable time on this 52 ft Classic Yacht and discover the Barcelona in a unique way! Full day itinerary, totally Excitement!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.