82 Fuß Mochi Craft Luxusjacht

Boot Details

Länge 82 ft
Geschwindigkeit 18.00 knots

Reisedetails


82 Fuß Mochi Craft ist eine erstaunliche Luxusyacht. Es gibt 4 Kabinen und 4 Badezimmer für Ihren Komfort. Sie hat eine Kapazität von 12 Personen während der Tagestour und eine Kapazität von 8 Personen während der Nachttour! (Segeln = 12 Personen / Schlafen = 8 Personen). Genießen Sie die Navigation auf dieser 82-Fuß-Leigh-Luxusyacht mit Eleganz und exklusivem Komfort.

Luxury Yacht bietet ein elegantes Interieur, wie einen großen Salon, eine komfortable Kombüse und vier Twin-Bett-Kabinen mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Die 82 Fuß Leigh Luxury Yacht bietet auch sehr große Solarien und es gibt auch einen Grill im Oberdeck, um Garnelen oder Kalbfleisch zuzubereiten und im Whirlpool zu genießen. Bitten Sie den Kapitän, den Jetski zu fahren oder eine erfrischende Mahlzeit an Bord zu genießen!

Der erfahrene und erfahrene Kapitän wird Sie in dieser außergewöhnlichen Schönheit herzlich willkommen heißen und die Crew steht Ihnen zur Verfügung, während Sie das Mittelmeer an Bord dieser Luxusyacht genießen. Genießen Sie die beste Aussicht auf Barcelona. Oder Sie reisen in die gemütlichsten Fischerdörfer Kataloniens.

Halbtagesroute

  • €3700 EUR
  • Großer Salon, komfortable Kombüse und vier Doppelkabinen mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Halbtägige Reiseroute, so ein großartiges Luxuserlebnis!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Ganztägige Reiseroute

  • €5600 EUR
  • Die 82-Fuß-Luxusyacht bietet auch sehr große Solarien und es gibt auch einen Grill im Oberdeck, um Garnelen oder Kalbfleisch zuzubereiten und im Whirlpool zu genießen. Ganztägige Reiseroute, das ultimative Komfortsegeln!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

82 ft Mochi Craft Luxury Yacht

Boat Details

Length 82 ft
Speed 18.00 knots

Trip Details


82 ft Mochi Craft is an amazing luxury yacht. There are 4 cabins & 4 bathrooms for your comfort. She has a capacity of 12 people during the Day tour and capacity of 8 people during the Night tour! (Sailing = 12 pax / Sleeping = 8 pax). You can enjoy navigating on this 82 ft Leigh Luxury Yacht with elegance and exclusive comfort. 

Luxury Yacht offers elegant interiors, such as a large salon, comfortable galley and four twin bed cabins equipped with luxurious amenities. 82 ft Leigh Luxury Yacht also offers very large solariums and there is also a grill in the up deck to cook some shrimp or veal and enjoy in the jacuzzi. Ask for the captain to ride the jet ski or to enjoy a refreshing meal on board!

The skilled & experienced captain will warmly welcome you to this exceptional beauty and the crew will be at your service while you enjoy the Mediterranean ocean on board of this luxury yacht. You can enjoy the best views of Barcelona. Or you can travel to the coziest fisherman villages of Catalonia.

Full Day Itinerary

  • €3900 EUR
  • Large salon, comfortable galley and four twin bed cabins equipped with luxurious amenities. Half day itinerary, such a great luxury experience!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Full Day Itinerary

  • €4800 EUR
  • 82 ft Luxury Yacht also offers very large solariums and there is also a grill in the up deck to cook some shrimp or veal and enjoy in the jacuzzi. Full day itinerary, the ultimate comfort sailing!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.