52 Fuß Absolute Fly Luxusjacht

Boot Details

Länge 52 ft
Geschwindigkeit 24.00 knots

Reisedetails


52 ft Absolute Fly ist eine wundervolle Luxusyacht. In den geräumigen Innenräumen gibt es eine Masterkabine mit Doppelbett, Sofa und Toilette sowie zwei weitere Kabinen mit Doppelbett. Sie hat insgesamt 2 Badezimmer. Sie hat eine Kapazität von 12 Personen während der Tagestour und eine Kapazität von 6 Personen während der Nachttour! (Segeln = 12 Personen / Schlafen = 6 Personen). Es ist die perfekte Wahl, um alle Naturschönheiten Barcelonas zu entdecken!

Diese Luxusyacht ist mit luxuriösen Einrichtungen wie einem Grill zum Kochen frischer Speisen im Inneren, einem schnellen Beiboot und Wasserspielzeug ausgestattet. Auf dem Oberdeck dieser Luxusyacht finden Sie einen Grill zum Kochen von frischem Fisch, eine Eismaschine und ein großes Sofa. 52 ft Absolute Fly Luxury Yacht ist perfekt, um einen Luxusurlaub zu verbringen.

Das Vorderdeck ist nahtlos, um das Sonnenbad zu genießen und die Atmosphäre von Barcelona zu genießen; während die Rückseite dieser Luxusyacht nahtlos ist, um auf dem eigentlichen bequemen Tisch- und Sofabereich zu Abend zu essen und das Wetter mit Sicherheit und Eleganz zu genießen.

Die sehr luxuriöse Yacht scheint ein wesentlicher Bestandteil der benachbarten Atmosphäre zu sein. Auf der Absolute Fly gibt es einen freundlichen und erfahrenen Kapitän, der sich wirklich um jedes Detail kümmert.

Deckausrüstung: Sprayhood, Bugstrahlruder, Elektrische Winden, Grill, Badeplattform, Elektrischer Anker, Stabilisatoren vor Anker, Stabilisatoren unterwegs,

Elektronik- und Navigationsausrüstung: Autopilot, Generator, MP3, Radar, TV, Lautsprecher im Cockpit, GPS-Plotter, Inverter, Geschwindigkeit, iPod-Anschluss, Echolot, Windex, GPS-Plotter im Cockpit, WiFi an Bord, Fernseher im Salon.

Sonstige Ausstattung: Warmwasser, Mikrowelle, Beiboot, Rettungsinsel, Ofen, Deckdusche, Cockpittisch, Teakdeck, Heizung, Geschirr, Klimaanlage, Gefrierschrank, Sicherheitsausrüstung, Safe, Klimaanlage in jeder Kabine, Klimaanlage in der Salon.

2 Stunden Reiseroute

  • €1500 EUR
  • Die sehr luxuriöse Yacht scheint ein wesentlicher Bestandteil der benachbarten Atmosphäre zu sein. 2 Stunden Reiseroute, genießen Sie die Reise mit Komfort!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Halbtagesroute

  • €2000 EUR
  • Sehr luxuriöse Yacht auf dem Oberdeck. Es gibt einen Grill, der bereit ist, frischen Fisch zuzubereiten, eine Eismaschine und ein großes Sofa. Halbtagesroute, sehr angenehm!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Ganztägige Reiseroute

  • €3000 EUR
  • In der brandneuen 52-Fuß-Luxusyacht finden insgesamt 12 Gäste Platz. Bis zu 6 Personen können bei uns unvergessliche Nächte mit maximalem Komfort verbringen. Es gibt 3 Kabinen und 2 Badezimmer, also genießen Sie den ultimativen Komfort. Fühlen Sie sich wie zu Hause im Meer. Ganztägige Reiseroute, vollkommene Genüsse!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

52 ft Absolute Fly Luxury Yacht

Boat Details

Length 52 ft
Speed 24.00 knots

Trip Details


52 ft Absolute Fly is a wonderful luxury yacht. In its spacious interiors, there is a master cabin featured with double bed, sofa and suite restroom, and two further cabins with double bed.  She has a total of 2 bathrooms. She has a capacity of 12 people during the Day tour and capacity of 6 people during the Night tour! (Sailing = 12 pax / Sleeping = 6 pax). It is a perfect choice to discover all the natural beauties of Barcelona!

This luxury yacht is equipped with luxurious facilities, such as a grill to cook fresh food at its interior, a swift dinghy and water toys. On the upper deck of this luxury yacht, you will find a B.B.Q ready to cook fresh fish, an ice maker, and a large sofa. 52 ft Absolute Fly Luxury Yacht is perfect to spend luxury holidays.

The front deck is seamless to enjoy the sunbathe and to enjoy the atmosphere of Barcelona; while the back of this luxury yacht is seamless to have dinner on the actual comfortable table and sofa area and enjoy the weather with safety and elegance. 

The very luxury yacht looks to be an integral part of the neighboring atmosphere. There is a friendly and expert captain on the Absolute Fly, who really takes care of every detail.

Deck equipment: Sprayhood, Bow thruster, Electric winches, Barbecue, Swim platform, Electric anchor, Stabilizers at anchor, Stabilizers underway,

Electronics and navigation equipment: Autopilot, Generator, MP3, Radar, TV, Cockpit speakers, GPS Plotter, Inverter, Speed, iPod connection, Echo-sounder, Windex, GPS Plotter in the cockpit, WiFi on board, Tv in the salon.


Others equipment: Hot water, Microwave oven, Dinghy, Life raft, Oven, Deck shower, Cockpit table, Teak deck, Heating, Dishes, Air conditioning, Freezer, Safety equipment, Safe, A/C in each cabin, A/C in the salon.

2 Hours Itinerary

  • €1500 EUR
  • The very luxury yacht looks to be an integral part of the neighboring atmosphere. 2 hours itinerary, enjoy the journey with comfort!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Half Day Itinerary

  • €2000 EUR
  • Very luxury yacht, on the upper deck. There is BBQ ready to cook fresh fish, an ice maker, and a large sofa. Half Day Itinerary, very pleasurable!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Full Day Itinerary

  • €3000 EUR
  • In the Brand-new 52 ft Luxury Yacht, there is a total capacity of 12 guests. Up to 6 people can sleep in memorable night stays with us, with maximum comfort. There are 3 cabins and 2 bathrooms, so enjoy the ultimate comfort. Feel like home in the ocean. Full Day Itinerary, completely enjoyments!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.