47,7 Fuß Regatta-Segelkreuzer

Boot Details

Länge 47.7 ft
Geschwindigkeit 7 knots

Reisedetails


47.7 ft Regatta ist ein erstaunlicher Segelkreuzer mit einem Volvo TMD22-Motor von 80CV, mit dem Sie eine Reisegeschwindigkeit von 7 Knoten genießen können. Die Länge dieser Schönheit beträgt 14,5 Meter und eine Breite von 4,65 Metern. Sie bietet Platz für 12 Personen während der Tagessegeltour oder 10 Personen während der Segeltour über Nacht. Sie können die PER-Erweiterung, den Yacht-Skipper und den Yacht-Kapitän genießen.

Für Ihren Komfort verfügt der 47.7 ft Regatta Sailing Cruiser über eine Lounge, 2 Kabinen mit einem trennbaren Doppelbett, 2 Kabinen mit 4 einzelnen Etagenbetten, eine Küche, einen Kühlschrank, einen Gefrierschrank, 2 Badezimmer und eine Außendusche, Innen- und Außenlautsprecher, Radar , AIS und ein Hilfsboot mit Motor für 12 Personen.

Segelkreuzer-Regatta der Beneteau-Werften, Modell First 47.7 ', entworfen vom Konstrukteur Bruce Farr und im Jahr 2000 vom Stapel gelaufen.

Empfohlen von einer Erfolgsliste, die unter dem Sponsor von "Estrella Damm" geerntet wurde, macht auch heute noch den Unterschied in den Höhenregatten. Bezogen auf die Tagescharter-Abfahrten in Port Vell, Sommer-Höhen- und Charter-Regatten für verschiedene Mittelmeerorte.

3 Stunden Tour

  • €380 EUR
  • Genießen Sie Komfort und ein bemerkenswertes Segelerlebnis. Sie können die Schönheit Barcelonas erkunden und schätzen!

4 Stunden Tour

  • €480 EUR
  • Genießen Sie Komfort und ein bemerkenswertes Segelerlebnis. Sie können die Schönheit Barcelonas erkunden und schätzen!

5 Stunden Tour

  • €580 EUR
  • Genießen Sie Komfort und ein bemerkenswertes Segelerlebnis. Sie können die Schönheit Barcelonas erkunden und schätzen!

6 Stunden Tour

  • €680 EUR
  • Genießen Sie Komfort und ein bemerkenswertes Segelerlebnis. Sie können die Schönheit Barcelonas erkunden und schätzen!

47.7 ft Regatta Sailing Cruiser

Boat Details

Length 47.6 ft
Speed 7 knots

Trip Details


47.7 ft Regatta is an amazing sailing cruiser with Volvo TMD22 engine of 80CV that empower you to enjoy a cruising speed of 7 knots. The length of this beauty is 14.5 meters and a beam of 4.65 meters. She can accommodate 12 people during the day sailing tour or 10 people during the overnight sailing tour. You can enjoy the PER Extension, Yacht Skipper and Yacht Captain.

For your comfort 47.7 ft Regatta Sailing Cruiser has a lounge, 2 cabins with a separable double bed, 2 cabins with 4 individual bunk beds, a kitchen, a fridge, a freezer, 2 bathrooms and an outdoor shower, interior and exterior speakers, radar, AIS and an auxiliary boat with the engine for 12 people.

Sailing cruiser-regatta of the Beneteau shipyards, model First 47.7 ', designed by the constructor Bruce Farr and launched in the year 2000.

Recommended by a list of successes harvested under the sponsor of "Estrella Damm", continues to make a difference in the high-altitude regattas nowadays. In relation to the day charter departures in Port Vell, summer height and charter regattas for various Mediterranean locations.

3 Hours Tour

  • €380 EUR
  • Enjoy comfort and sailing speed with our 48 ft Fuss Sailboat.

4 Hours Tour

  • €480 EUR
  • Enjoy comfort and sailing speed with our 48 ft Fuss Sailboat.

5 Hours Tour

  • €580 EUR
  • Enjoy comfort and sailing speed with our 48 ft Fuss Sailboat.

6 Hours Tour

  • €680 EUR
  • Enjoy comfort and sailing speed with our 48 ft Fuss Sailboat.