40 Fuß Jeanneau Sun Odyssey

Boot Details

Länge 40 ft
Geschwindigkeit 6 knots

Reisedetails


40 Fuß Jeanneau Sun Odyssey ist ein erstaunliches Segelboot. Die Länge dieser Schönheit beträgt 14,00 Meter und eine Breite von 4,00 Metern. Die Bootskapazität beträgt 11 Personen + Skipper.

Vom olympischen Hafen von Barcelona zum Meer, um die Navigation zu übernehmen und die Passage zum Ziel festzulegen, das wir mit dem Gast entscheiden. Wir bieten private Touren von 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden und 8 Stunden an.

Im Nordosten können Sie die Fahrt zum Port Olimpic genießen und am Strand entlang segeln und die schöne Skyline der Stadt Barcelona vom Viertel Barceloneta aus genießen. Durch die Vila Olímpica, Bogatell Strand, Mar Bella, Diagonal Mar, Port Forum zum wunderschönen Strand von Badalona, wo wir, wenn das Wetter es zulässt und Sie es mögen, ankern können, um ein Bad zu nehmen. Im Südwesten, also für die Liebhaber der Navigation, das nahtlose Offshore-Segeln mit dem Wind von einer Seite, die eigentliche angenehme Wahl, um das tiefste Meer, Ruhe und Beschaulichkeit zu genießen. Und die dritte Möglichkeit ist der Besuch des wunderschönen Port Vell, wo die Statue von Kolumbus, das Ende der emblematischen Straße „La Rambla“, der Fischerhafen, das Maremágnum und das Gebiet der schönen Luxusyachten im Hafen von One Ocean.

Es wird Zeit sein, die Skyline von Barcelona unhörbar zu genießen. Sie können The Mapfre Tower, The Hotel Arts, The W Hotel, The Sagrada Familia, The Tibidabo, Montjuic, The Agbar Tower usw. sehen. Wir haben auch die Wahl, vor der Küste zu navigieren und dann den wunderschönen Port Vell zu besuchen. Die halbtägige Bootstour ist perfekt für den Sommer. Während wir zu einem wunderschönen Dorf namens Montgat navigieren, ankern wir an seinem attraktiven Strand, wo Sie unhörbar schwimmen und schnorcheln können.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Weile in Badalona zu ankern und dann im Hafen anzukommen, um in einem der Restaurants im selben Hafen zu essen. Schließlich kehren wir in fast 45 Minuten Fahrt zum Hafen Olympic zurück. Es ist angenehm, einen ganzen Tag mit dem Boot am Strand von Barcelona verbringen zu können, da es Zeit gibt, unhörbar zu verschiedenen Stränden zu segeln, zu schwimmen, zu schnorcheln, die Brise und die Sonne ohne Trauma zu bewundern.

Hinweis: Alle Aktivitäten hängen vom Tourtyp ab (2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden und für die 8 Stunden Privattouren. Da es für die verschiedenen Touren unterschiedliche Aktivitäten gibt). Und diese Aktivitäten können aufgrund der Wetterbedingungen geändert werden.

Private Bootsfahrt 2 Stunden

  • €340 EUR
  • Vom olympischen Hafen von Barcelona in Richtung Meer, um die Segel zu nehmen und die Überfahrt zum Ziel zu setzen, die wir mit dem Gast organisieren. Abhängig von den klimatischen Bedingungen, dem Weg des Windes und des Meeres wird es hilfreich sein, die eine oder andere Passage zu machen.

    Wenn wir uns für Nordosten entscheiden, können wir entlang der Küste fahren und die schöne Skyline der Stadt Barcelona genießen. Von der Ortschaft Barceloneta über die Vila Olympic, Bogatell Strand, Mar Bella, Diagonal Mar, Port Forum bis zum wunderschönen Strand von Badalona, wo wir, wenn das Klima es zulässt und die Gäste es mögen, ankern können, um ein Bad zu nehmen.

    Dann servieren wir eine köstliche Vorspeise (Käse, Nüsse, Chips usw.) und Getränke (Cava, Cava-Sangria, Bier, Softdrinks, Wasser usw.), um den Rest der Tour zum Hafen Olympic zu genießen.

    In Barcelona ist der vorherrschende Wind der Garbí (Südwest), so dass es für Segelbegeisterte nahtlos ist, mit dem Wind von einer Seite ablandig zu segeln, eine wirklich angenehme Gelegenheit, den tiefsten Ozean, die Ruhe und den Frieden zu genießen. Abseits vom Trubel und der Bewegung der Stadt.

    Und schließlich ist die dritte Möglichkeit, den schönen Port Vell zu besuchen, wo die Gäste die Statue des Kolumbus, das Ende der emblematischen Straße „la rambla“, den Fischerhafen, das Maremágnum und die Palette der wunderschönen Luxusyachten in . sehen können der One Ocean-Hafen.

Im Preis inbegriffen: Boot, Skipper, Treibstoff, Snacks und 1 Getränk pro Person.

Private Bootsfahrt 3 Stunden

  • €440 EUR
  • Bei dieser Tour haben Sie zusätzliche Zeit, um das Schwimmen durch den Ankerplatz zu genießen (wenn das Klima es zulässt oder zusätzliche Zeit zum Segeln).

    Es wird Zeit sein, die Skyline von Barcelona unhörbar zu genießen. Sie werden sehen: The Mapfre Tower, The Hotel Arts, The W Hotel, The Sagrada Familia, The Tibidabo, Montjuic, The Agbar Tower usw.

    Wir haben auch die Wahl, vor der Küste zu navigieren und dann den wunderschönen Port Vell zu besuchen.

Im Preis inbegriffen: Boot, Skipper, Treibstoff, Snacks und 1 Getränk pro Person.

Private Bootsfahrt 4 Stunden

  • €540 EUR
  • Die halbtägige Bootstour ist perfekt für den Sommer. Während wir zu einem wunderschönen Dorf namens Montgat navigieren, ankern wir an seinem attraktiven Strand, wo Sie unhörbar schwimmen und schnorcheln können.

    Es besteht auch die Möglichkeit, eine Weile in Badalona zu ankern und dann im Hafen anzukommen, um in einem der Restaurants im selben Hafen zu essen. Schließlich kehren wir in fast 45 Minuten Fahrt zum Hafen Olympic zurück.

Im Preis inbegriffen: Boot, Skipper, Treibstoff, Snacks und 1 Getränk pro Person.

Private Bootsfahrt 8 Stunden

  • €800 EUR
  • Es ist angenehm, einen ganzen Tag mit dem Boot am Strand von Barcelona verbringen zu können, da es Zeit gibt, unhörbar zu verschiedenen Stränden zu segeln, zu schwimmen, zu schnorcheln, die Brise und die Sonne ohne Trauma zu bewundern.

    Für das Mittagessen gibt es zwei Möglichkeiten: Sie können Essen an Bord mitnehmen und das Mittagessen im vor Anker liegenden Boot genießen oder wir halten an einem der diversen Häfen (Badalona, Masnou, Premià, Port Ginesta oder El Garraf) nach Genießen Sie das Mittagessen in einem der Restaurants an diesem Hafen.

Im Preis inbegriffen: Boot, Skipper, Treibstoff, Snacks und 1 Getränk pro Person.

40 ft Jeanneau Sun Odyssey

Boat Details

Length 40 ft
Speed 6 knots

Trip Details


40 ft Jeanneau Sun Odyssey is an amazing sailboat. The length of this beauty is 14.00 meters and a beam of 4.00 meters. The boat capacity is 11 persons + skipper.

From the port Olympic of Barcelona to the ocean to take out the navigates and set passage to the destination that we decide with the guest. We are offering Private Tours of 2 Hours, 3 Hours, 4 Hours and for the 8 Hours.

In the northeast, you can enjoy the trip to the Port Olimpic and sail along the beach enjoying the pleasing skyline of the city of Barcelona from the Barceloneta neighborhood. Fleeting through the Vila Olímpica, Bogatell beach, Mar Bella, Diagonal Mar, Port Forum to the beautiful beach of Badalona where if the weather allows it and you like it, we can anchor to take a dip. In the southwest, so for the navigating lovers the seamless to sail offshore with the wind coming from one side, the actual pleasant choice to enjoy the deepest sea, calm and tranquility. And the third option will be to visit the beautiful Port vell where the statue of Columbus, the end of the emblematic street “La Rambla”, the fisherman port, the maremágnum and the area of the beautiful luxury yachts in the One Ocean port.

There will be time to pleasure with the skyline of Barcelona inaudibly. You can see The Mapfre Tower, The Hotel Arts, The W Hotel, The Sagrada Familia, The Tibidabo, Montjuic, The Agbar tower, etc. We will also have the choice to navigate offshore and then visit the gorgeous Port Vell. The half-day boat tour is perfect for the summer. As we navigate to a gorgeous village named: Montgat, anchoring on its attractive beach where you can enjoy swimming inaudibly and snorkel.

There is also the choice of anchoring in Badalona for a while and then incoming the port to eat at one of the restaurants in the same port. Finally, we will return to the port Olympic in nearly 45 minutes of sailing. It’s pleasing to be able to appreciate a full day by boat navigating along the beach of Barcelona as it will permit time to sail inaudibly to diverse beaches, swim, snorkel, adore the breeze and the sun without any trauma.

Note: All the activities are depended on the tour type (2 Hours, 3 Hours, 4 Hours and for the 8 Hours Private Tours. As there are different activities for the different tours). And these activities can be altered due to Weather Conditions.

Private boat trip 2 hours

  • €340 EUR
  • From the port Olympic of Barcelona towards the ocean to take out the sails and set passage to the destination that we take organized with the guest. Dependent on the climate condition, the way of the wind and the ocean, it will be helpful one passage or another.

     

    If we decide northeast, we can direct along the coastline appreciating the pleasing skyline of the city of Barcelona. From the Barceloneta locality, fleeting through the Vila Olympic, Bogatell beach, Mar Bella, Diagonal Mar, Port Forum to the beautiful beach of Badalona where if the climate permits it and guests like it, we can anchor to take a dip.

     

    Then we will serve a delicious starter (cheese, nuts, chips, etc.) and drinks (cava, sangría of cava, beer, soft drinks, water, etc.) to relish the rest of the tour to the port Olympic.

     

    In Barcelona the predominant wind is the Garbí (southwest) so for the sailing enthusiasts it is seamless to sail offshore with the wind coming from one side, actual pleasant opportunity to appreciate the deepest ocean, calm and peacefulness. Away from the hustle and movement of the town.

     

    And lastly, the third option will be to visit the lovely Port vell where guests can perceive the statue of the Columbus, the end of the emblematic street “la rambla”, the fisherman port, the maremágnum and the range of the gorgeous luxury yachts in the One Ocean port.

Rates Included: Boat, skipper, fuel, snacks and 1 drink per person.

Private boat trip 3 hours

  • €440 EUR
  • In this tour, you will have additional time to pleasure with the swimming through the anchoring (if climate allow it or additional time of sailing).

    There will be time to pleasure with the skyline of Barcelona inaudibly. You will see: The Mapfre Tower, The Hotel Arts, The W Hotel, The Sagrada Familia, The Tibidabo, Montjuic, The Agbar tower, etc.

    We will also have the choice to navigate offshore and then visit the gorgeous Port Vell.

Rates Included: Boat, skipper, fuel, snacks and 1 drink per person.

Private boat trip 4 hours

  • €540 EUR
  • The half-day boat tour is perfect for the summer. As we navigate to a gorgeous village named: Montgat, anchoring on its attractive beach where you can enjoy swimming inaudibly and snorkel.

    There is also the choice of anchoring in Badalona for a while and then incoming the port to eat at one of the restaurants in the same port. Finally, we will return to the port Olympic in nearly 45 minutes of sailing.

Rates Included: Boat, skipper, fuel, snacks and 1 drink per person.

Private boat trip 8 Hours

  • €800 EUR
  • It’s pleasing to be able to appreciate a full day by boat navigating along the beach of Barcelona as it will permit time to sail inaudibly to diverse beaches, swim, snorkel, adore the breeze and the sun without any trauma.

    There will be two choices for the lunch: you can carry food on the board and can enjoy lunch in the anchored boat or we can stop at one of the diverse ports (Badalona, ??Masnou, Premià, Port Ginesta or El Garraf) to enjoy the lunch in one of the restaurants on that port.

Price Included: Boat, skipper, fuel, snacks and 1 drink per person.