40 Fuß Beneteau Oceanis

Boot Details

Länge 40 ft
Geschwindigkeit 5.5 knots

Reisedetails


40 ft Beneteau Oceanis mit Yanmar 50 CV-Motor ist ein erstaunliches Boot. Es ist ein sehr vielseitiges Kreuzfahrtschiff, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden am besten gerecht zu werden. Die Länge dieser Schönheit beträgt 11,75 Meter und eine Breite von 4,06 Metern.

Für Ihren Komfort ist sie ausgestattet mit Suite Bugkabine mit komplettem Bad und TV, 2 Doppelkabinen achtern, 1 Vollbad, Wohnzimmer mit Sofa und TV, Heizung, Radio Digital Media Player, Küche, Backofen und Kühlschrank, AIS (Automatic Ship Identifikationssystem).

Navigationsausrüstung: GPS-Plotter, Sonde, Anemometer, Autopilot, UKW-Funk, AIS. Sicherheitsausrüstung: Schwimmwesten, Rettungsinsel, Funkfeuer, Rettungsring.

Entdecken und genießen Sie das Segeln in Barcelona. Sie können mit unserem Segelboot navigieren und das Leben der Segler bei einem anderen Urlaub oder für ein paar Stunden erleben. Wir bieten 3 Stunden, 4 Stunden, 8 Stunden Touren und Wochencharter an. Erfahren Sie von unserem professionellen Skipper mehr über das Segelboot, den grundlegenden Ablauf eines Segelbootes und spüren Sie die Freude am Navigieren.

Es sind Ausflüge, um teilzunehmen, das Meer zu genießen und neue Freunde zu finden, sich vom hektischen Leben zu lösen und zu entspannen. Das Segelboot mit Skipper ermöglicht Ihnen eine sichere, unterhaltsame und komfortable Navigation.

3 Stunden Charter

  • €200 EUR
  • Im Preis inbegriffen: Skipper, Treibstoff, Versicherung, Endreinigung und Mehrwertsteuer.

Halbtagescharter (4 Stunden)

  • €250 EUR
  • Halbtagespläne sind:
    Von 10:00 bis 14:00 Uhr
    ODER
    Von 15:00 bis 19:00 Uhr
    Im Preis inbegriffen: Skipper, Treibstoff, Versicherung, Endreinigung und MwSt.

Ganztagescharter (8 Stunden)

  • €450 EUR
  • Im Preis inbegriffen: Skipper, Treibstoff, Versicherung, Endreinigung und Mehrwertsteuer.

Wochencharter

  • (Oct - Dec )€2970 EUR(Jan - May )€2970 EUR(Jul - Aug )€3750 EUR(Jun - Jun )€3215 EUR(Sep - Sep )€3215 EUR
  • Im Preis inbegriffen: Skipper, Versicherung, Endreinigung, Beiboot, Außenbordmotor, Handtuch, Bodenlaken und MwSt.
    Der Preis beinhaltet nicht: Treibstoff und Häfen.

    Preise pro Woche. Abfahrt samstags und Ankunft am Freitag.

40 ft Beneteau Oceanis

Boat Details

Length 40 ft
Speed 5.5 knots

Trip Details


40 ft Beneteau Oceanis with Yanmar 50 CV engine is an amazing boat. It is a very versatile cruise boat to best meet the different needs of the customers. The length of this beauty is 11.75 meters and a beam of 4.06 meters.

For your comforts, she is equipped with Suite bow cabin with full bathroom and TV, 2 double cabins aft, 1 full bath, Living room with sofa and TV, Heating, Radio digital media player, Kitchen, oven and fridge, AIS (Automatic Ship Identification System).

Navigation equipment: GPS Plotter, Probe, Anemometer, autopilot, VHF radio, AIS. Safety equipment: life jackets, life raft, radio beacon, lifebuoy. 

Explore & enjoy sailing in Barcelona. You can navigate with our sailboat and get experience the life of the sailors with a different holiday or for a few hours. We are Offering 3 Hours, 4 Hours, 8 Hours Tours and Week Charter. Know more about the sailboat from our professional skipper, the basic process of a sailboat and sensate the pleasure of navigating.

They are trips to participate, enjoy the ocean and make new friends, disconnect from the busy life and relax. The sailboat with skipper allows you to appreciate a safe, full of fun and comfortable navigation.

3 Hours Charter

  • €200 EUR
  • Includes: skipper, fuel, insurance, final cleaning and VAT.

Half day charter (4 hours)

  • €250 EUR
  • Half-day schedules are:
    From 10:00 AM to 02:00 PM
    OR
    From 03:00 PM to 07:00 PM
    Includes: skipper, fuel, insurance, final cleaning and VAT

Full Day Charter (8 hours)

  • €450 EUR
  • Includes: skipper, fuel, insurance, final cleaning and VAT.

Week Charter

  • (Oct - Dec )€2970 EUR(Jan - May )€2970 EUR(Jul - Aug )€3750 EUR(Jun - Jun )€3215 EUR(Sep - Sep )€3215 EUR
  • Includes: skipper, insurance, final cleaning, dinghy, outboard motor, towel, bottom sheet and VAT.
    Does not include: fuel and ports.
    Boat Capacity- Number of pax): 9 + skipper (coast) and 6 + skipper (to sleep)