39 Fuß Duarry Sportech Motorboot

Boot Details

Länge 39 ft
Geschwindigkeit 30.00 knots

Reisedetails


39 Fuß Duarry Sportech ist ein erstaunliches Motorboot. Für Ihren Komfort hat sie 1 Kabine und 1 Badezimmer. Es gibt sehr entspannte Sonnenliegen auf diesem fantastischen 39-Fuß-Motorboot von Duarry Sportech auf dem Achter- und Vordeck, es gibt die Verfügbarkeit eines Bluetooth-Musiksystems, eines Getränkekühlschranks, einer Toilette, einer Süßwasserdusche und einer Auswahl an lustigen Schlauchbooten.

Erleben Sie mit uns ein unvergessliches Navigationserlebnis in Barcelona auf diesem 39 Fuß Duarry Sportech Motorboot mit exklusivem Stil. Nehmen Sie Platz und genießen Sie das geräumige Solarium, hier können Sie die Aussicht auf Barcelona vom Meer aus genießen, während Sie frische Cocktails schlürfen und das Gefühl des Mittelmeers genießen!

Dieses fantastische Boot wird von zwei V8-Außenbordmotoren von Yamaha mit einer Gesamtleistung von 700 PS angetrieben und kann Geschwindigkeiten von 45 Knoten (80 km/h) erreichen. Die Kraft und der Luxus des 39-Fuß-Motorboots Duarry Sportech zeigen, dass es perfekt für eine Navigationstour zum Küstendorf Sitges oder an die Costa Brava ist, um ihre versteckten Buchten und Buchten zu sehen.

Oder Sie können vor den Stränden von Barcelona ankern und sich hier entspannen und ein Sonnenbad nehmen oder mit den 10 m langen Wasserspielzeugen von Duarry Sportech spielen.

2 Stunden Reiseroute

  • €590 EUR
  • Genießen Sie die Geschwindigkeit und genießen Sie mit uns ein unvergessliches Navigationserlebnis in Barcelona auf diesem 39-Fuß-Med One-Motorboot. 2 Stunden Reiseroute, Sie können Geschwindigkeit und Komfort genießen!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Halbtagestour

  • €850 EUR
  • Genießen Sie die Aussicht auf Barcelona vom Meer aus, während Sie frische Cocktails schlürfen und das Gefühl des Mittelmeers genießen! Halbtagesreise voller Glück mit uns!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

Ganztägige Reiseroute

  • €1200 EUR
  • Sie können vor den Stränden von Barcelona ankern und sich hier entspannen und sich sonnen, Musik genießen und vieles mehr auf diesem fantastischen 39 Fuß Med One Motorboot. Ganztägige Reiseroute, schöne Zeit voller Schönheiten von Barcelona!
Immer inklusive: Treibstoff (1h), Versicherung, professioneller Skipper, Gebühren und Steuern, Willkommensgetränk.

39 ft Duarry Sportech Motorboat

Boat Details

Length 39 ft
Speed 30.00 knots

Trip Details


39 ft Duarry Sportech is an amazing motorboat. For your comfort, she has 1 cabin & 1 bathroom. There are very relaxed sunbeds on this fantastic 39 ft Duarry Sportech Motorboat on the aft and fore decks, there is the availability of Bluetooth music system, drinks fridge, WC, fresh water shower and a selection of fun inflatables.

Cherish a memorable navigating experience in Barcelona with us on this 39 ft Duarry Sportech Motorboat with an exclusive style. Be seated and enjoy its spacious solarium, here you can appreciate the views of Barcelona from the sea while getting sips of fresh cocktails and enjoy the feel of the Mediterranean Sea! 

This fantastic boat is powered by two V8 Yamaha outboard engines giving a total of 700hp and she can reach speeds of 45 Knots (80kmh).  The power and luxury of 39 ft Duarry Sportech Motorboat illustrate that it is perfect for a navigating tour to the coastal village of Sitges or to the Costa Brava to see its hidden bays and coves.

Or you can anchor off the beaches of Barcelona and relax here and take sunbathe or play with 39 ft Duarry Sportech’s water toys.

2 Hours Itinerary

  • €590 EUR
  • Enjoy the speed & cherish a memorable navigating experience in Barcelona with us on this 39 ft Med One Motorboat. 2 hours itinerary, you can enjoy speed & comfort!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Half day itinerary

  • €850 EUR
  • Enjoy the views of Barcelona from the sea while getting sips of fresh cocktails and enjoy the feel of the Mediterranean Sea! Half day itinerary full of Happiness with us!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.

Full Day Itinerary

  • €1200 EUR
  • You can anchor off the beaches of Barcelona and relax here and take sunbathe, enjoy music and much more on this fantastic 39 ft Med One Motorboat. Full day itinerary, beautiful period with full of Beauties of Barcelona!
Always Included: Fuel (1h), Insurance, Professional Skipper, Fees & Taxes, Courtesy drink.