39 Fuß Bavaria Baloo

Boot Details

Länge 39 ft
Geschwindigkeit 5 knots

Reisedetails


39 ft Bavaria Baloo ist ein elegantes Segelboot. Sie hat 3 Kabinen und 3 WC für Ihren Komfort. Die Länge dieser Schönheit beträgt 11,91 Meter und eine Breite von 3,9 Metern. Mit dieser Schönheit können Sie die Höchstgeschwindigkeit von 5,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 4,00 Knoten genießen.

Mit dieser eleganten Segelyacht können Sie das herrliche Segelerlebnis genießen.

Mit 38 Fuß Bavaria Baloo genießen Sie den ultimativen Komfort und fühlen sich wie ein Zuhause auf dem Meer! Sie können eine schöne Zeit voller Spaß verbringen und sich mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in den wunderschönen Gewässern von Barcelona entspannen!

4-Stunden-Tagescharter

  • €300 EUR
  • 4-Stunden-Tagescharter, Sie können ein 39-Fuß-Segelboot Bavaria Baloo mit einem professionellen Skipper mieten. Sie können mit Ihrer Familie und Freunden einen 4-Stunden-Tagescharter auf diesem wunderbaren Segelboot genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir planen die Route nach Ihrem Wunsch. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

10-Stunden-Tagescharter

  • €580 EUR
  • 10-Stunden-Tagescharter, mieten Sie ein 39-Fuß-Segelboot Bavaria Baloo mit einem professionellen Skipper. Sie können mit Ihrer Familie und Freunden einen 10-Stunden-Tagescharter auf diesem wunderbaren Segelboot genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir planen die Route nach Ihrem Wunsch. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

39 ft Bavaria Baloo

Boat Details

Length 39 ft
Speed 5 knots

Trip Details


39 ft Bavaria Baloo is an elegant sailing boat. She has 3 Cabins and 3 WC for your comfort. The length of this beauty is 11.91 meters and a beam of 3.9 meters. With this beauty, you can enjoy the maximum speed of 5.00 knots and cruising speed of 4.00 knots.

You can enjoy the wonderful sailing experience with this elegant sailing yacht.

With 38 ft Bavaria Baloo you will enjoy the ultimate comfort & feel like a home on the sea! You can spend quality time full of fun and relax with your friends or family in the beautiful waters of Barcelona!

4 Hour Day Charter

  • €300 EUR
  • 4-hours day charter, you can hire 39 ft Bavaria Baloo sailboat with a professional skipper. You can enjoy 4-hour day charter on this wonderful sailboat with your family & friends. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.

10 Hour Day Charter

  • €580 EUR
  • 10-hours day charter,  hire 39 ft Bavaria Baloo sailboat with a professional skipper. You can enjoy 10-hours day charter on this wonderful sailboat with your family & friends. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.