30 Fuß Dufour Neptunito Klassisches Segelboot

Boot Details

Länge 30 ft
Geschwindigkeit 8 knots

Reisedetails


30 Fuß Dufour Neptunito Classic ist ein erstaunliches Segelboot mit dem Komfort von 2 Kabinen und 1 WC. Die Länge dieser Schönheit beträgt 9,04 Meter und eine Breite von 2,98 Metern. Mit dieser Schönheit können Sie die Höchstgeschwindigkeit von 8,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 7,00 Knoten genießen.

Mit dieser eleganten Segelyacht können Sie das herrliche Segelerlebnis genießen.

30 ft Dufour Neptunito Classic genießen Sie den ultimativen Komfort und fühlen Sie sich wie ein Zuhause auf dem Meer! Sie können eine schöne Zeit voller Spaß verbringen und sich mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in den wunderschönen Gewässern von Barcelona entspannen!

4-Stunden-Tagescharter

  • €260 EUR
  • 4-Stunden-Tagescharter, Sie können ein 30-Fuß-Segelboot Dufour Neptunito Classic mit einem professionellen Skipper mieten. Sie können mit Ihrer Familie und Freunden einen 4-Stunden-Tagescharter auf diesem erstaunlichen Segelboot genießen. Sie können die Grundkonzepte des Segelns erlernen oder einfach die Landschaft genießen. Wir planen die Route nach Ihrem Wunsch. Eine übliche Reiseroute ist es, von unserem Heimathafen nach Port Ginesta entlang der wunderschönen Küste von Barcelona zu segeln.

Segeltour bei Sonnenuntergang (3h)

  • €300 EUR
  • Sie können Ihren Tag in Barcelona mit etwas Besonderem beenden. Sie können eine spektakuläre 3-stündige Segeltour bei Sonnenuntergang genießen und die unglaubliche Aussicht auf den Sonnenuntergang über Barcelona genießen.

    Wann erreichen Sie uns nach einer grundlegenden Sicherheitseinweisung und Segeleinführung. Wir werden die Segel setzen und den Sonnenuntergang über der Skyline von Barcelona genießen. Sie können schwimmen gehen und grundlegende Segelkonzepte erlernen. Unsere professionelle und freundliche Skipper-Crew wird dieses Erlebnis angenehm und einzigartig machen.

30 ft Dufour Neptunito Classic Sailboat

Boat Details

Length 30 ft
Speed 8 knots

Trip Details


30 ft Dufour Neptunito Classic is an amazing sailboat with the comforts of 2 Cabins and 1 WC. The length of this beauty is 9.04 meters and a beam of 2.98 meters. With this beauty, you can enjoy the maximum speed of 8.00 knots and cruising speed of 7.00 knots.

You can enjoy the wonderful sailing experience with this elegant sailing yacht.

30 ft Dufour Neptunito Classic you will enjoy the ultimate comfort & feel like a home on the sea! You can spend quality time full of fun and relax with your friends or family in the beautiful waters of Barcelona!

4 Hour Day Charter

  • €260 EUR
  • 4 hours day charter, you can hire 30 ft Dufour Neptunito Classic sailboat with a professional skipper. You can enjoy 4-hours day charter on this amazing sailboat with your family & friends. You can learn the basic concepts of sailing or simply enjoy the scenery. We plan the route according to your wish. A common itinerary is to sail from our home port to Port Ginesta along the wonderful coastline of Barcelona.

Sunset Sailing Tour (3h)

  • €300 EUR
  • You can finish your day in Barcelona with something special. You can enjoy a spectacular sunset sailing tour of 3 hours enjoying the incredible sunset views over Barcelona.

    When you will reach to us, after a basic safety briefing and sailing introduction. We will set sail and enjoy the sun setting over the Barcelona Skyline. You can enjoy a swim and learn basic sailing concepts. Our professional and friendly skipper crew will make this experience delightful and unique.